Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

0664 379 07 23 massage@massage-m.at

Mein Name ist Mariann Moricz und mein Beruf ist Masseurin.

Please specify image url

Mariann Moricz

zertifizierte medizinische und therapeutische Masseurin

Phone : 0664 379 07 23

Ich wurde in Vac, in Ungarn am 26.August 1975 geboren.

Viele Leute fragen mich, warum ich Masseurin geworden bin.
In meiner Kindheit hat mich meine Mutter aufgrund ihrer schweren Arbeit oft gefragt, ob ich ihr den Rücken massieren könnte, nach dem sie von der Arbeit müde nach Hause gekommen war. Hier begannen die Anfänge meiner Tätigkeit als Masseurin und ich begann Gefallen daran zu finden.
Aber zunächst musste ich natürlich die Schule absolvieren. In dieser Zeit lernte ich auch mit Menschen umzugehen und geduldig zu sein.
Nach Absolvierung meiner Matura las ich 2001 in der Zeitung eine Anzeige einer Top-Elite Schule des Massagegewerbes. Ich meldete mich sofort und hier begann meine bisher sehr erfolgreiche Karriere als Masseurin.
Während dieser Zeit erlernte ich ebenso Pediküre und Maniküre und bildete mich stetig im Massagegewerbe fort. Ich lernte viele verschiedene Massagetechniken.

In der Wellnessmassage gibt es eine Vielzahl von Anwendungen, Cremes, Aromadüften und Ölen, die den Körper „verzaubern“.
Besonders anregend sind Massagen mit heißen Lavasteinen, entspannende Mauri-Lomi Lomi Massagen, die den Körper wie im Tanz „umwirbeln“, sowie die verschiedensten Körperbehandlungen wie z.B. die Verwendung von Peeling, Wickel und Kräutern.
Da ich im Umgang mit Menschen sehr gut geschult bin, erfahre ich immer wieder lobende Worte von Kunden, die nach meiner Massage äußerst zufrieden und entspannt sind.

Das sind meine wichtigsten Referenzen in meiner bisherigen Tätigkeit als Masseurin:
– Danubius Thermal Hostel Budapest
– Dyonisos Hotels in Ios, Griechenland
– Hotel Sonne Saalbach, Österreich
– Therme Wien Oberlaa

Sehr viel zu verdanken habe ich einige Menschen, u.a. meinen Eltern, meiner Großmutter, die mich immer unterstützt haben, mir beim Lernen geholfen haben, ebenso wie dem Team vom Hotel Danubius, wo ich meine ersten Schritte getan habe, Camilla der Managerin des Hotel Sonne in Saalbach, die mir, in meiner ersten Zeit in Österreich, geholfen hat und meinem Mann Michael, der mir geduldig zur Seite steht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein wenig über mich persönlich zu erfahren.
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie das Gefühl haben, eine Massage erleben zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mariann Moricz